tja, jetzt hab ich mich ne zeit lang nicht gemeldet, und es war wieder ne menge los.wie immer bei mir,schule ist voll in ordnung soweit, nur mein EX-Ex macht mir zu schaffen,wir sind uns ja wieder näher gekommen und es hat auch nicht mehr viel gefehlt und er hätte mich geküsst nur wollte ich das nicht was soll ich davon halten,da war es ja schon verwirrend,dann haben wir uns ne zeit lang nicht mehr gesehen und es war ja auch alles in ordnung er hat sich wieder regelmäßig bei mir gemeldet und jetzt ist er seit 2 Wochen sauer auf mich,ich hab versucht mit ihm zu reden,oder das er mir wenigstens sagt wieso aber er hat mich restlos irgnoriert,was mich einfach ankotztich weiß bis heute nicht wieso. Freitag war ich auf ner feier mein ex war auch da, ich hab noch gefühle für ihn und es wird einfach nicht besser,zudem sehe ich ihn auch noch jeden tag,und er hat ja vor 2-3 Monaten  mit mir schluss gemacht mit der begründung er braucht seinen freiraum und er kann das nicht ständig auf seine freundin fixiert zu sein wenn sie in seiner nähe ist und jetzt soll er schon ne neue haben,da hatte er aber schnell genug von seinem frei raum,da fühlt man sihc doch irgendwie verarscht.aber man kann es halt nicht ändern

28.1.07 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen