Ach Leute, das Leben is auch net einfach!! Bin dieses WE net nach Hause gefahren,ich hatte meinen Ex gefragt(wusste nicht wie ich ihn nennen soll,richtig zusammen waren wir ja auch net so) ob er Zeit hat er sagte er weiß er noch nicht und meinte er meldet sich,für mich war da schon klar ichwerd WE alleine sein,meine Großeltern waren zum Geburtstag und somit war ich total alleine,meine Freundin war net da! Toll ich kenn hier auch so viele! Da wurde mir mal wieder bewusst was ich an meinen Freunden habe,die anderen fehlen mir!

Irgendwie is zur Zeit immer noch alles verwirrend, ich denk manchmal noch an meinen EX-EX-Freund,ich weiß garnet wieso,erstmal musste ich 9 Monate dafür kämpfen das wir überhaupt zusammen kommen und dann macht er nach 3 Wochen schluss,mit der Begründung ich war ihm zu launische,ähhh?? Entschuldige mal bitte wer hat mich dann jedes WE angelogen?? Unter der Woche hab ich woanders gewohnt und da haben wir uns dann garnet gesehen,das heißt wir haben uns nur freitag abends gesehen,denn Samstag hatte er nie Zeit,was ich aktzeptiert habe er war bei seinen Freunden ich bei meinen, 1 Woche war die Beziehung total gut,er hatte sich ab und zu mal gemeldet, 2 Woche dann garnet mehr und er hat Freitag auch keine Zeit mehr,er hat auf nem Samstag schluss gemacht,denn abend davor hatte ne freundin geburtstag die er auch kennt, und da war er noch da um mich zusehen nächsten Tag hat er schluss gemacht,naja die erste zeit war es schlimm für mich,erst dacht ich ich hab die schnauze voll von Kerle doch dann hab ich meinen Ex kennengelernt,was mich wieder verändert hat,er bracht mich zum lachen wir haben uns total gut verstanden aber das hat ja auch nur 2 Tage gehalten,ich hab einfach keine Glück mehr und ich geb die suche wohl auf,entweder mein Prinz findet mich oder ich sterb halt alleine!!!

25.11.06 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen