tja, jetzt hab ich mich ne zeit lang nicht gemeldet, und es war wieder ne menge los.wie immer bei mir,schule ist voll in ordnung soweit, nur mein EX-Ex macht mir zu schaffen,wir sind uns ja wieder näher gekommen und es hat auch nicht mehr viel gefehlt und er hätte mich geküsst nur wollte ich das nicht was soll ich davon halten,da war es ja schon verwirrend,dann haben wir uns ne zeit lang nicht mehr gesehen und es war ja auch alles in ordnung er hat sich wieder regelmäßig bei mir gemeldet und jetzt ist er seit 2 Wochen sauer auf mich,ich hab versucht mit ihm zu reden,oder das er mir wenigstens sagt wieso aber er hat mich restlos irgnoriert,was mich einfach ankotztich weiß bis heute nicht wieso. Freitag war ich auf ner feier mein ex war auch da, ich hab noch gefühle für ihn und es wird einfach nicht besser,zudem sehe ich ihn auch noch jeden tag,und er hat ja vor 2-3 Monaten  mit mir schluss gemacht mit der begründung er braucht seinen freiraum und er kann das nicht ständig auf seine freundin fixiert zu sein wenn sie in seiner nähe ist und jetzt soll er schon ne neue haben,da hatte er aber schnell genug von seinem frei raum,da fühlt man sihc doch irgendwie verarscht.aber man kann es halt nicht ändern

28.1.07 22:19, kommentieren

Ach Leute, das Leben is auch net einfach!! Bin dieses WE net nach Hause gefahren,ich hatte meinen Ex gefragt(wusste nicht wie ich ihn nennen soll,richtig zusammen waren wir ja auch net so) ob er Zeit hat er sagte er weiß er noch nicht und meinte er meldet sich,für mich war da schon klar ichwerd WE alleine sein,meine Großeltern waren zum Geburtstag und somit war ich total alleine,meine Freundin war net da! Toll ich kenn hier auch so viele! Da wurde mir mal wieder bewusst was ich an meinen Freunden habe,die anderen fehlen mir!

Irgendwie is zur Zeit immer noch alles verwirrend, ich denk manchmal noch an meinen EX-EX-Freund,ich weiß garnet wieso,erstmal musste ich 9 Monate dafür kämpfen das wir überhaupt zusammen kommen und dann macht er nach 3 Wochen schluss,mit der Begründung ich war ihm zu launische,ähhh?? Entschuldige mal bitte wer hat mich dann jedes WE angelogen?? Unter der Woche hab ich woanders gewohnt und da haben wir uns dann garnet gesehen,das heißt wir haben uns nur freitag abends gesehen,denn Samstag hatte er nie Zeit,was ich aktzeptiert habe er war bei seinen Freunden ich bei meinen, 1 Woche war die Beziehung total gut,er hatte sich ab und zu mal gemeldet, 2 Woche dann garnet mehr und er hat Freitag auch keine Zeit mehr,er hat auf nem Samstag schluss gemacht,denn abend davor hatte ne freundin geburtstag die er auch kennt, und da war er noch da um mich zusehen nächsten Tag hat er schluss gemacht,naja die erste zeit war es schlimm für mich,erst dacht ich ich hab die schnauze voll von Kerle doch dann hab ich meinen Ex kennengelernt,was mich wieder verändert hat,er bracht mich zum lachen wir haben uns total gut verstanden aber das hat ja auch nur 2 Tage gehalten,ich hab einfach keine Glück mehr und ich geb die suche wohl auf,entweder mein Prinz findet mich oder ich sterb halt alleine!!!

25.11.06 19:37, kommentieren

Ich habe angst es zusagen,

 

ich weiß wie er reagiert,

 

ständige angst umgibt mich!

 

Doch ich weiß ich kann es nicht ändern,

 

es belastet mich,

 

doch die angst wird immer größer,

 

nur was soll ich tun?

 

Ich weiß es selbst nicht

 

Und weiß auch nicht wer mir helfen soll!!!!

 

22.11.06 19:38, kommentieren

Geträumt hab ich die Nacht,

 

du warst da, doch hast du mir wehgetan,

 

du sagtet du hast Gefühle doch wird nie was aus uns werden!

 

Den Grund sagtest du mir nicht,

 

doch ich hoffe es war wirklich nur ein Traum!

 

10.11.06 06:19, kommentieren

Hey,

ich weiß ist zwar erst mein erster Eintrag,hat halt etwas länger gedauert!

Die Woche is noch nicht mal um und ich hab schon zuviel erlebt,am anfang der Woche hatte mein Freund schluss gemacht,wir waren etwas über 24 Stunden zusammen! Naja kann man net ändern und ich will ihn ja auch net zwingen! Mal sehen vielleicht später mal!!!! Schule is einfach nur noch scheiße,also in Englisch fall ich vielleicht durch,hab ich auch keinen Bock drauf,wollte mein Abi eigentlich schaffen!Im Moment stehe ich zwar noch 4 doch zur 5 fehlt nicht mehr viel! Mal sehen wie es nächste Woche wird!

8.11.06 17:34, kommentieren

Verzweifelt bin ich, alles dreht sich,

 

es ist so ein durcheinander, du zerbrichst mir den Kopf,

 

ich denke viel zu oft,

 

du bist so schön!

 

Du bist das Best was mir je passiert ist!

 

8.11.06 17:30, kommentieren

Verzweiflung packt mich,

 

was mache ich nur falsch?

 

Du sagtest du hast viel durchgemacht, doch was ist mit mir?

 

Ich wurde betrogen, belogen, verarscht,

 

nach 4 Jahren darf ich sagen, ich hatte

 

es nicht leicht, nach der letzten Beziehung

 

dachte ich, ich gehe nie wieder etwas ein,

 

doch du lehrst mich etwas anderes

 

und dann enttäuscht du mich so!?

 

Ich würde beim nächsten mal überlegen was ich tue!

 

Somit tust du anderen nur weh

 

Und bevor du sie mit anderen vergleichst

 

Lern sie erst einmal kennen,

 

denn auch ich brauche meinen Freiraum wie du!

 

Doch ich war an dem tag so komplex

 

Ich konnte nichts sagen!

 

Jetzt weiß ich nicht was aus mir noch werden soll,

 

zu lieben bin ich wahrscheinlich unfähig, denn

 

Hoffnung gibt es wohl nicht!

 

7.11.06 22:28, kommentieren